Widerrufsrecht

Rückgaberichtlinie und Widerrufsrecht

Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrer Bestellung bei Us & Hers zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir bei Us & Hers sind bestrebt, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben, zu 100% zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt haben und frustriert sind, kontaktieren Sie uns bitte, und unser Team wird Ihnen sofort helfen.

Rückgabe Ihrer Bestellung bei Us & Hers:

Sie haben 14 Tage Zeit, Ihr Produkt bei Us & Hers zurückzugeben. Danach haben Sie noch 14 Tage Zeit, um das Paket an Us & Hers zurückzusenden. Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen den vollen Betrag Ihrer Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Ware erstatten werden. Wir können Ihnen die Kosten für die Rücksendung des Produkts nicht erstatten.

WICHTIG: JEDE RÜCKSENDUNG, DIE OHNE VORHERIGE KONTAKTAUFNAHME MIT UNSEREM KUNDENDIENSTTEAM BEI US & HERS ERFOLGT, WIRD ABGELEHNT UND ALS VERLOREN BETRACHTET. WIR GEWÄHREN KEINE RÜCKERSTATTUNG, WENN SIE DEN ARTIKEL AN EINE ADRESSE SCHICKEN, DIE WIR NICHT ANGEGEBEN HABEN.

Fragen Sie den Kundendienst bei Us & Hers nach der Rücksendeadresse! Der Versand an eine andere Adresse als die vom Kundendienst bei Us & Hers angegebene führt zu keiner Rückerstattung. Die Rücksendeadresse bei Us & Hers kann je nach Produkt variieren, sowohl innerhalb als auch außerhalb der EU.

Stornierung von Bestellungen bei Us & Hers:

Eine Stornierung der Bestellung bei Us & Hers ist nur innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Die Bearbeitung unserer Bestellungen bei Us & Hers endet nach 5 Minuten, danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Nach 5 Minuten hat die Bearbeitung bei Us & Hers begonnen, so dass wir sie nicht mehr abbrechen können. Natürlich können Sie das Produkt bei Us & Hers nach der Lieferung innerhalb von 14 Tagen gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben.

Wenn Sie Ihre Bestellung bei Us & Hers stornieren möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung an info@us&hers.com

Beschädigte Produkte bei der Ankunft bei Us & Hers:

Das ist bedauerlich! Leider kann Ihr Produkt beim Transport zu Us & Hers beschädigt werden. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt von Us & Hers erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts bei Us & Hers. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.

Um die schnellste Lösung zu finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, das den beschädigten Teil des Produkts zeigt. Die besten Bilder werden auf einer ebenen Fläche aufgenommen, auf der Sie das Etikett und den Defekt deutlich sehen können. Wir bei Us & Hers werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Bei defekten Artikeln bei Us & Hers senden wir Ihnen beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können das Geld leider nicht zurückerstatten. Ist es beim zweiten Mal fehlerhaft? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis. Natürlich können Sie das Produkt bei Us & Hers nach der Lieferung innerhalb von 14 Tagen gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben.

Wenn Sie Fragen zu beschädigten Waren bei der Ankunft bei Us & Hers haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@us&hers.com

Produktmängel oder Fehler nach dem Gebrauch bei Us & Hers:

Was für ein Ärgernis! Leider kann es nach einiger Zeit zu einem Produktionsfehler bei Us & Hers kommen. Dies muss ein echter Fehler sein. Mit anderen Worten: Das Teil ist kaputt und entspricht nicht mehr der vom Hersteller vorgeschriebenen Norm.

Wenn Sie Fragen zu Herstellungsfehlern oder Mängeln nach dem Gebrauch bei Us & Hers haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@us&hers.com

Lieferung von falschen Produkten bei Us & Hers:

Wir bei Us & Hers bemühen uns, alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Leider kann es vorkommen, dass Bestellungen schief gehen und wir das falsche Produkt bei Us & Hers liefern. Wir werden das Problem selbstverständlich lösen und Ihnen kostenlos die richtige Bestellung zusenden.

Wenn Sie Fragen zur Lieferung falscher Produkte bei Us & Hers haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@us&hers.com

Häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht bei Us & Hers:

Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, finden Sie hier einige häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht bei Us & Hers:

1.Wie lang ist die Rückgabefrist bei Us & Hers? Sie können ein Produkt bei Us & Hers innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben.

2.Wie lange wird es dauern, bis ich mein Geld zurückbekomme bei Us & Hers? Eine vollständige Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode bei Us & Hers, sobald wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet wurden. Alle Kunden müssen sich nach der Rücksendung des Pakets bei Us & Hers in Verbindung setzen und uns Informationen zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können. Bitte beachten Sie, dass die meisten Finanzinstitute durchschnittlich 3-5 Werktage für die Bearbeitung der Rückerstattung benötigen.

Im Allgemeinen können Produkte bei Us & Hers nicht zurückgegeben werden, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:

Der Käufer die gelieferten Produkte bei Us & Hers selbst repariert und/oder  verändert hat oder durch einen Dritten reparieren und/oder verändern ließ.

Die gelieferten Produkte bei Us & Hers anormalen Bedingungen ausgesetzt waren oder unsorgfältig oder entgegen den Anweisungen des Zwischenhändlers behandelt wurden und/oder auf der Verpackung behandelt wurden.

Der Mangel ganz oder teilweise auf behördliche Vorschriften über die Art oder Beschaffenheit der verwendeten Materialien zurückzuführen ist.

Muss ich für meine Rücksendung bei Us & Hers bezahlen? Ja, alle Kunden bei Us & Hers sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.

Kann ich mein Produkt bei Us & Hers zurückgeben, ohne Sie zu kontaktieren? Nein. Sie müssen uns bei Us & Hers vor der Rücksendung kontaktieren, da sich die Rücksendeadresse von der ursprünglichen Adresse auf Ihrer Bestellung bei Us & Hers unterscheiden kann.

Wie kann ich Sie bei Us & Hers kontaktieren? Sie können uns per E-Mail unter info@us&hers.com erreichen. Das Us & Hers-Team arbeitet sieben Tage in der Woche. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag und helfen Ihnen gerne weiter!

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Rückgaberichtlinie für Produkte gilt, die über unseren Onlineshop erworben wurden. Für Produkte, die über Drittanbieter oder Einzelhändler erworben wurden, gelten möglicherweise andere Rückgaberichtlinien.